Neue Spiele im Archiv

Die über 600 verschiedenen Einträgen sind in über 30 Kategorien eingeteilt. Doch auch für regelmäßige Besucher ist es nicht leicht, den Überblick über Neueinträge zu behalten. Deshalb bietet diese Seite eine schnelle Übersicht darüber, was in den letzten Wochen neu ins Archiv gekommen ist.

Die Spielekiste lebt von den Ideen und Beiträgen der Besucher. Auch deine Spiele sind gesucht!

Neben einem neuen Design wird es auch bald eine Menge neuer Funktionen geben. Dazu gehört auch endlich ein komfortabler Spiele-Upload.Solange am besten uns die Spiele per Mail zuschicken an info(ÄT)spielekiste.de

Die Neuprogrammierung der Spielekiste für den Bereich Spiele ist nahezu abgeschlossen. Deswegen werden neue Spiele und Ideen nur noch in die neue Datenbank eingegeben. Dank einiger Zusendungen von Besuchern haben wir "angebaut" und unsere Datenbank erweitert.

Die neue Spielekiste umfasst:

  • über 1000 Einträge in der Datenbank
  • übersichtliche Gliederung
  • Kommentarfunktion für angemeldete Besucher
  • Bewertung von Kommentaren

Im Moment arbeiten wir noch an ein paar Feinheiten und bitten um Geduld, bis die neuen Seiten (wieder) online geschaltet werden.

(Stand: 12.12.2007)