Förderband

Spielekiste / Gesellschafts- & Partyspiele / Outdoor / Wasser / Pool /

Förderband

Kurzbeschreibung:

Gemeinsam einen Teilnehmer ins Wasser befördern

Eingetragen von:

Spielekiste am 16.04.07

Gruppengröße:

7 bis 20 Personen

Alter:

6 bis 99 Jahre

Beschreibung:

Die Teilnehmer stehen sich in 2 Reihen gegenüber und geben sich die Hände. Sie bilden das Förderband. Ein Teilnehmer legt sich nun an einem Ende auf das Förderband und wird zum anderen Ende befördert. Dort wird er mit viel Gelächter und Schwung im möglichst hohen Boden ins Wasser befördert. Dann reiht er sich in das Förderband ein, während ein anderer Teilnehmer sich auf die Reise auf dem Förderband begibt.

Kommentare zu Förderband

Noch keine Kommentare vorhanden.

Du mußt Dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu verfassen.