Schnelle Modeschau

Spielekiste / Gesellschafts- & Partyspiele / Indoor / Party /

Schnelle Modeschau

Kurzbeschreibung:

Spiel um diverse Kleidungsstücke

Eingetragen von:

Spielekiste am 16.04.07

Gruppengröße:

8 bis 20 Personen

Alter:

5 bis 16 Jahre

Beschreibung:

Die Spieler werden in zwei Gruppen geteilt, jede Gruppe setzt sich in einer Reihe hintereinander auf den Boden. Vor den ersten Spieler in jeder Reihe werden verschiedene Kleidungsstücke gelegt. Am besten eignen sich Pullover, Jacken, Handschuhe und Hüte. Wichtig ist, es müssen diese Dinge doppelt vorhanden sein. Auf das Kommando: "Los" zieht sich der Spitzenmann der Reihe den Pullover an darüber die Jacke, dann streift er die Handschuhe über und setzt den Hut auf. Nun erst darf er aufstehen. Er läuft einmal um seine Reihe herum, setzt sich wieder auf seinen Platz und zieht die Kleidungs- stücke in umgekehrter Reihenfolge aus. Und erst, wenn er den Pullover ausgezogen hat, darf der zweite Spieler der Reihe mit dem Anziehen beginnen. Die Spieler der Reihe die zuerst fertig ist, eignen sich am besten für den Mannequin-Beruf. Übrigens: Das Spiel kann man auch zu zweit spielen. Dann wird vorher eine Laufstrecke mit einem Ziel ausgemacht. Gewinner ist, wer zuerst ausgezogen am Start steht.

Kommentare zu Schnelle Modeschau

Noch keine Kommentare vorhanden.

Du mußt Dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu verfassen.